Flyerbild_fr_HP_grau.jpg

Ernährungsberatung in Schwabing

Gesund ernähren mit Achtsamkeit und Experten-Wissen

In meinem Ernährungs-Atelier in München-Schwabing biete ich individuelle Beratung an rund um die Themen Essverhalten, Ernährung und Nahrungsmittel-Verträglichkeiten. Meine Methoden stützen sich dabei auf Prinzipien der Achtsamkeit und personellen Integration. Außerdem fließen mein langjähriger Erfahrungsschatz aus individuellen Beratungs- und Studien-Projekten sowie die Expertise meiner Promotion in die ganzheitliche individuelle Ernährungsberatung ein.

Mein Angebot ist besonders gut geeignet für Personen mit langer Diätkarriere und chronischer Unzufriedenheit mit ihrer Figur und ihrem Essverhalten. Mit gemeinsamen Zielen und arbeiten wir daran daran, die Verbindung zum eigenen Körper zu verbessern und dessen Signale zuverlässig wahrzunehmen. Dazu gehört die Schulung der Genussfähigkeit und der Sensibilisierung für die eigenen Bedürfnisse. Struktur und Ablauf der Beratungsstunden richten sich nach dem individuellen Bedarf des Klienten. Ziel ist, das Vertauen in den eigenen Körper zu stärken und Freiheit beim Essen zurück zu gewinnen.

So ist das Ernährungs-Atelier zu finden:

Ihre ganz persönliche Ernährungsberatung findet statt in meinen Räumen in München-Schwabing:

Schleißheimerstraße 186
80797 München
Tel: 089/368 99 701

 

Was kostet eine Einzelberatung?

In der ersten Beratungsstunde mache ich mir ein Bild Ihrer Situation, deshalb dauert dieser Termin bis zu 120 Minuten. Dieses Erstgespräch kostet 95 Euro. Jede weitere Sitzung dauert 60 Minuten und kostet 69 Euro.

Um wirklich etwas zu verändern zu können, sind mehrere Sitzungen sinnvoll, deshalb biete ich ein Paket von vier Beratungsstunden zum Preis von 242,- Euro an für Erstberatungen (statt 302,- Euro) bzw. 226,- Euro für Folgepakete (statt 276,- Euro)

 

nach oben